Wir freuen uns !!!!!

 

 

 

1. Rheinland-Randori in Kreuznach

ab 9 Jahre mit Schutzausrüstung

 

1. Runde Sparring

Pause

2. Runde Vergleichskampf

 

 

info

Christine Moosherr

vormittags mobil 0176 43122444

 

Unser Wettkampfteam glänzt beim Bodensee Randori: Ein Resümee

Es war ein aufregender Tag für unser Wettkampfteam, als wir am vergangenen Wochenende am Bodensee ankamen, um am renommierten Bodensee Randori mit Vergleichskampf teilzunehmen. Die Veranstaltung, organisiert vom Kampfkunst Kollegium im Hauptquartier am Bodensee, lockte Teams aus der ganzen Region an.

Unsere Reise begann früh am Morgen, als wir uns auf den Weg zum Bodensee machten, bereit, unser Können gegen fünf weitere Teams zu beweisen. Die Aufregung in der Luft war greifbar, als wir das Hauptquartier des Kampfkunst Kollegiums betraten - ein Ort, der Kampfkunstbegeisterte aus aller Welt anzieht.

Unser Coach Albert Gert hatte das Team hervorragend vorbereitet. Seine harte Arbeit und sein Engagement waren offensichtlich, als unser Team souverän und stark auftrat. Jeder unserer Kämpfer gab sein Bestes, was schließlich zu einem beeindruckenden zweiten Platz führte.

Es war ein harter Wettbewerb, geprägt von spannenden Kämpfen und herausragenden Leistungen. Trotzdem konnte unser Team dank der hervorragenden Führung von Coach Gert und der hartnäckigen Anstrengungen jedes einzelnen Mitglieds einen bemerkenswerten Erfolg erzielen.

Die Anerkennung kam nicht nur von unserem eigenen Team. Lob und Anerkennung kamen von allen Seiten - von den Zuschauern, den anderen Teams und sogar den Organisatoren der Veranstaltung. Es war ein stolzer Moment für uns alle, zu sehen, wie unser Team so positiv wahrgenommen wurde.

Dieser Erfolg ist ein klares Zeichen dafür, dass die Arbeit von Coach Gert Früchte trägt. Durch seine Anleitung und Unterstützung haben wir als Team gelernt, zusammenzuarbeiten, unsere Stärken zu nutzen und uns ständig zu verbessern. Das Ergebnis? Ein starkes, souveränes Team, das bereit ist, jeden Wettbewerb anzunehmen.

Wir freuen uns auf unsere zukünftigen Wettkämpfe und sind gespannt, was die Zukunft für uns bereithält. Mit der fortgesetzten Führung von Coach Gert und dem Engagement jedes einzelnen Teammitglieds sind wir zuversichtlich, dass wir weiterhin Erfolge erzielen können.

Bis zum nächsten Mal, Bodensee!

 

Liebe Mitglieder des Karate-Teams Faust,

mit großer Freude und Stolz möchte ich euch mitteilen, dass ich die Prüfung zum nächsten Schwarzen Gürtel erfolgreich bestanden habe und nun den 5. Dan trage. Ebenso freue ich mich, verkünden zu dürfen, dass auch Thomas Faust diese herausfordernde Prüfung gemeistert hat und nun den 6. Dan erreicht hat.

Es erfüllt mich mit tiefem Stolz, diese Erfolge mit euch teilen zu können. Dieser Meilenstein in unserer Karate-Reise zeigt, dass harte Arbeit, Entschlossenheit und unermüdliches Training sich auszahlen. Ich möchte allen danken, die mich auf diesem Weg unterstützt haben, sei es durch Trainingseinheiten, motivierende Worte oder einfach nur durch ihre Anwesenheit.

Diese Erfolge sind nicht nur persönliche Errungenschaften, sondern auch ein klares Zeichen dafür, dass wir als Team immer voranschreiten sollten. Auch wenn wir bereits viel erreicht haben, ist es wichtig, niemals stehen zu bleiben, sondern immer das Ziel vor Augen zu behalten, Vorbilder zu sein und den Status unserer Kampfsportschule Faust auf ein noch höheres Level zu bringen.

Ich lade euch alle ein, diesen Meilenstein gemeinsam mit mir zu feiern und ihn als Inspiration zu nutzen, um unsere eigenen Ziele im Karate anzustreben. Lasst uns weiterhin hart arbeiten, uns gegenseitig motivieren und unterstützen, um unser volles Potenzial zu entfalten.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an Thomas Faust und ein riesiges Dankeschön an euch alle für eure Unterstützung!

Mit stolzen Grüßen,

Christine Moosherr

 

comming next:

Was gibts Neues in der Wettkampfgruppe?

 

Das Karate-Team Faust hat es geschafft - in Frankfurt/Eschborn beim German Open Turnier am 24.06.2023 haben sie erfolgreich gegen internationale Teilnehmer aus Italien, England, Wales, Irland, Griechenland. Türkei und Frankreich gekämpft.

Siegerliste unserer Kämpfer:

1. Platz     Carolina Gert, Daniel Gert, Florian Werkle, Mykhailo Kupina

2.Platz      Julia Niedzwetzki, Jonas Niedzwetzki, David Stassen

3.Platz      Valentina Netz, Paul Schmoll, Florian sörmann

4. Platz      Ferit Han

 

Wie komme ich in die Wettkampfgruppe?

 

Unterricht am Samstag um 12.30 Uhr - 13.15 Uhr

2 Stunden sind gratis zum schnuppern

Danach bekommst Du von Albert Gert dem Trainer ein Aufnahmeformular.

weitere Kosten sind monatlich 10,00 € extra

(kann monatlich in schriftlicher Form und 4 Wochen verarbeitungsfrist gekündigt werden)

 

hier kannst du Dich zum Probeunterricht Wettkampf anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Wettkampfgruppe hat einen guten Start!

Ab 1. April Wettkampfgruppe Fighter-Team Faust

jeden Samstag

Sporthalle        Stromberg

12.30 - 13.15 Uhr


Für alle kampfbegeisterte Schüler vom Karate-Team Faust ab 9 Jahre

Karate-Team Faust

Christine Moosherr

Telefon 0176 43122444

christine.moosherr@karate-team.de