Liebe(r) Leser(in),
ich freue mich, Ihnen meine neueste Veröffentlichung "KIDS STARK MACHEN" vorzustellen. Dieses Buch ist eine inspirierende Anleitung, wie man Kinder durch die Kraft der Kampfkunst stärken kann.
In "KIDS STARK MACHEN" teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse als langjährige Karate-Lehrerin. Ich erläutere, wie Kampfkunst nicht nur physische Stärke fördert, sondern auch mentale Disziplin, Selbstvertrauen und soziale Kompetenzen entwickelt.
Mit praxisnahen Übungen und Techniken gebe ich Eltern, Erziehern und Trainern wertvolle Werkzeuge an die Hand, um Kindern dabei zu helfen, ihre individuellen Stärken zu entdecken und zu entfalten. Das Buch bietet einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper und Geist gleichermaßen anspricht.
Durch meinen einzigartigen Schreibstil und die lebendigen Geschichten aus meinem Unterricht werden die Leser in eine Welt voller Energie und positiver Veränderung entführt. Ich möchte Eltern und Erziehern dabei helfen, ihre Kinder auf dem Weg zu einem starken und selbstbewussten Leben zu begleiten.
"KIDS STARK MACHEN" ist ein Buch, das nicht nur Karate-Enthusiasten anspricht, sondern jeden, der nach einem Weg sucht, Kinder in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Mit dieser Veröffentlichung möchte ich einen Beitrag dazu leisten, dass Kinder zu starken, einfühlsamen und erfolgreichen Individuen heranwachsen.
Ich lade Sie herzlich ein, sich von der Kraft der Kampfkunst inspirieren zu lassen und mit "KIDS STARK MACHEN" den Weg zu einer tieferen Verbindung mit Ihren Kindern zu finden.
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Buch!
Christine Moosherr

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was macht uns aus !

Karate-Team Faust - Eine Schule des Lebens für Kinder

Kampfsport wird seit langem als Mittel zur Förderung von Disziplin und körperlicher Fitness gesehen, aber das Karate-Team Faust geht darüber hinaus. Gegründet von Christine Moosherr, einer Spezialistin für Kindersicherheit, setzt sich das Team dafür ein, Kindern mehr als nur Kampfsporttechniken beizubringen. Es geht darum, ihnen beizubringen, wie man belastbar und selbstbewusst ist, ihre sozialen Fähigkeiten zu entwickeln und ihnen zu zeigen, dass sie alles erreichen können, wenn sie sich etwas zutrauen.

Im Karate-Team Faust lernen die Kinder, respektvoll zu sein und gleichzeitig wichtige Lebenskompetenzen zu erwerben. Sie lernen, wie wichtig Teamwork und Zusammenarbeit sind, und können gleichzeitig ihre individuellen Talente entfalten. Das Programm basiert auf der Überzeugung, dass Kampfsport nicht nur die körperliche, sondern auch die geistige und emotionale Entwicklung fördern sollte. Durch das regelmäßige Training mit Christine Moosherr entwickeln die Kinder Charakterstärke und lernen wichtige Werte wie Respekt und Ehre.

Das Team hat im Laufe der Jahre viele Erfolge erzielt, darunter mehrere Weltmeistertitel bei Karatewettbewerben. Aber trotz dieser Erfolge glaubt Christine Moosherr, dass der wichtigste Aspekt ihrer Arbeit darin besteht, den Kindern zu zeigen, dass sie alles erreichen können, wenn sie sich nur anstrengen. Sie arbeitet hart daran, ihren Schülern ein Gefühl von Selbstvertrauen und Widerstandsfähigkeit zu vermitteln, damit sie zu erfolgreichen Erwachsenen heranwachsen können, die in allen Bereichen des Lebens gut gerüstet sind.

Der Erfolg des Teams ist nicht unbemerkt geblieben; bald wird ein Buch über das Karate-Team Faust erscheinen, das sich mit seiner Geschichte und seiner Philosophie, Kampfkunst als Lebensschule für Kinder zu unterrichten, befasst. Weitere Informationen über das Karate-Team Faust findest du unter www.samurai-kids-faust dot de oder kontaktiere Christine Moosherr direkt mobil 0176 43122444

Fazit:
Das von Christine Moosherr ins Leben gerufene Karate-Team Faust ist ein erstaunliches Beispiel dafür, wie Kampfsport als

Lebensschule für Kinder genutzt werden kann, statt sich nur auf die körperliche Entwicklung zu konzentrieren. Wenn du nach Möglichkeiten suchst, deinem Kind zu helfen, geistig und emotional zu wachsen und dabei noch Spaß zu haben, dann könnte dies das perfekte Programm für deine Familie sein! Halte Ausschau nach dem nächsten Buch über das Karate-Team Faust, in dem die Geschichten über seine erstaunliche Reise über die Jahre zu lesen sein werden! Weitere Informationen findest du unter www.samurai-kids-faust dot de oder wende dich noch heute direkt an ChristineMoosherr mobil 017643122444


 

Vielen Dank für Ihr Interesse!

hier können Sie sich zum Probeunterricht anmelden.

Ich freue mich Sie und Ihr KInd begrüßen zu dürfen.

Ihre Karate-Lehrerin

Christine Moosherr

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

1. Das Programm

 

ist für jede Altersstufe im Detail entwickelt.

 

Altersgerechte Unterrichtsmethoden führen die Kinder zu ihrem nächsten Level, dem nächsten Gürtel.

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

2. Positive Unterrichtsmethode

 

Das erste Prinzip unseres Programm ist Motivation.

 

Unser Ziel: Selbstbewusste Kinder

 



3. Altersgerechter Unterricht

Wir verwenden eine Lehrmethode, die auf das Alter der Kinder abgestimmt ist und sie Schritt für Schritt zum nächsten Gürtel führt.

Tests in den Bereichen "Gesundheit" "Sicherheit" "Konzentration" und "Koordination werden durchlaufen um die nächste Ebene zu erreichen.

Jeder absolvierte Test ist mit einem Streifen am Gürtel zu erkennen. Nach dem Absolvieren aller Tests wird der neue Gürtel überreicht.



 

 

4. Das am häufigsten angewandte Lehrprogramm

 

Unsere Unterrichtsmethode basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und praktischen Erfahrungen.

 

Wir verwenden Methoden wie SynchroLearn und das Samurai Kids Programm.

 



 

5. Ausgebildete Karatelehrer

 

Alle unsere Lehrer durchlaufen die Ausbildung des Kampfkunst Kollegiums und sind zertifiziert.

 



 

6. Gemeinschaft 

 

Wir sind stolz auf die entspannte Atmosphäre in unseren Locations. Eltern undFreunde sind jederzeit willkommen, ihre Kinder in unseren Klassen zu besuchen.



 

 

7. Soziale Kompetenz

 

Kinder lernen soziale Umgangsformen und finden Freunde.

Karate bildet lebenslange Freundschaften.



 

8. Ziele setzten und erreichen

 

Unsere Schüler lernen sich zu konzentrieren und Ziele zu setzten und sie auch zu erreichen - im Karate und auch in der Schule.

 

Sie lernen Dinge durchzuhalten und geben nicht zu schnell auf.



 

Vielen Dank für Ihr Interesse!

hier können Sie sich zum Schnuppern anmelden.

Ich freue mich Sie und Ihr KInd begrüßen zu dürfen.

Ihre Karate-Lehrerin

Christine Moosherr

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Karate-Team Faust

Christine Moosherr

Telefon 0176 43122444

christine.moosherr@karate-team.de